< Hervorragende Leistungen unseres Fussballnachwuchs bei den Tiroler Hallenmeisterschaften
19.03.2014 17:15 Alter: 10 yrs

Am kommenden Wochenende beginnt die Frühjahrsrunde in der UPC Tiroler Liga mit dem Spiel Mölz/Silz gegen Reichenau

Am Sonntag beginnt die Frühjahrsrunde in der Tiroler Liga mit dem Spiel gegen Mötz/Silz dem 12 in der Tabelle. Ausgangsposition ist ein 3 Kampf an der Tabellenspitze zwischen den punktegleichen Reichenauern und den Kitzbühelern sowie den Imstern die nach 15 Runden der Herbstmeisterschaft nur 1 Punkt zurück liegen. Der Kader bei unserer Mannschaft ist leider geschrumpft da wie mit Nail Duran und Patrick Bentele 2 Spieler in der Winterpause verloren haben. Trotzdem wird ein Auswärtssieg beim Tabellenzwölften angepeilt. Die unmittelbaren Konkurrenten um die Tabellenspitze spielen bereits am Samstag - Imst zu Hause gegen Neustift und Kitzbühel auswärts gegen den Tabellenletzten Zirl.