< Nach der Niederlage gegen Matrei wieder ein 2:0 (1:0) Sieg gegen Neustift
13.10.2013 15:07 Alter: 11 yrs

2:0 (0:0) Sieg gegen unmittelbaren Titelaspiranten Imst.

Spannung in der UPC Tirol Liga. Die ersten Drei trennt nach 13 Spielen nur 1 Punkt! Kitzbühel, Imst und wir kämpfen um den Herbstmeistertitel.

Ohne unseren Toptorjäger Patrick Steinkellner mußten wir das Heimspiel gegen den aktuell 2. der UPC Tirol Liga bestreiten. Imst konnte die Chance aber nicht nützen. Bereits in der 30 Minute schwächten sie sich durch die rote Karte für Sandro Neurauter (Torchanceverhinderung) selbst. Mit nur 10 Mann verteidigte Imst da 0:0 ehe in der 57. Spielminute Mario Haslacher unsere Mannschaft in Führung schoß. Gerald Pucher machte in der 73. Minute den Sack mit dem 2:0 zu. Streng war der Schiri. Viel Gemecker und Fouls führten zu insgesamt 6 (2/4) gelben und 2 roten Karten (beide Imst). Reichenau 29 Punkte damit wieder vorläufiger Tabellenführer vor Kitzbühel (1 Spiel weniger) und Imst je 28 Punkte.

Spielbericht und Tabelle