Aktuelles

< Fussballer nehmen mit strengen Corona Maßnahmen ab Juni Trainingsbetrieb wieder auf.
29.05.2020 19:26 Alter: 4 yrs
Kategorie: Aktuelles

Outdoor Training Freizeitsport - Treffpunkt jeweils Mittwoch 18:00 Uhr DEZ Parkplatz Ost


Unsere Judith hat sich etwas überlegt, damit wir uns vor dem Sommer doch noch „in echt“ sehen und gemeinsam schwitzen können:

Wir treffen uns ab Mittwoch, den 3. Juni 2020 um 18:00 Uhr am DEZ-Parkplatz Ost (beim ehem. Sports Direct)

mit Wander- oder Nordic-Walking-Stöcken bewaffnet. (Wenn es das Wetter zulässt – auch am 10., 17. und 24.6. geplant!)

Von dort marschieren wir Richtung Schloss Ambras in den Wald, wo Judith dann einiges mit uns vor hat JJ

Dieses Programm können wir unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen durchführen (ohne Maske, aber mit viel Abstand!!!)

Wir freue uns schon darauf, einige von euch wieder zu sehen!