Gemeinsam stark sein, trainieren, Spaß haben, Freunde gewinnen, auspowern, Selbstvertrauen stärken das ist uns wichtig.

Kampfsportbegeisterte aller Altersklassen können sich beim Taekwondo Center Rum und bei der SVG Reichenau-Innsbruck, Sektion Taekwondo (SVR) in der Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung üben, wobei der Schwerpunkt vorwiegend in der Anwendung von dynamischen Fußtechniken liegt. Aber auch Hand- und Fausttechniken werden zur Abwehr von Angriffen trainiert und intensiv erlernt.Fähigkeiten wie Körperbeherrschung, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Reaktionsgeschwindigkeit werden verbessert und das Selbstbewusstsein gestärkt. rolex deepsea replica

Eduard Frankford sen. übt seit 38 Jahren die Tätigkeit des Taekwondo Lehrers aus und hat in dieser Zeit mehr als 1000 Taekwondoin trainiert.

Vorrangiges Ziel des Vereins ist es, den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, Taekwondo als Selbstverteidigungssportart kennen zu lernen. Insbesondere für Mädchen ist es sehr wichtig, sich im Fall des Falles bei Angriffen richtig zu verhalten und Angreifer effektiv abwehren zu können.

Wettkampftraining

Privathalle
Rechenhöf

Gameid 3
 6063 Rum

nach Vereinbarung

Allgemeines Training

VS Neu Rum

Serlesstrasse 23
6063 Rum

VS Dreiheiligen

Jahnstrasse 3
6020 Innsbruck

Montag und Mittwoch

Schnuppern kostet nichts!  Probier's einfach aus... Wir freuen uns auf dich!