< 2:2 Unentschieden gegen Wattens 1b in der UPC Tirol Lga
19.09.2014 20:00 Alter: 10 yrs

SVR Vorstand für weitere 4 Jahre wieder gewählt!

Die Generalversammlung des Gesamtvereins 2014 stand ganz im Zeichen von Ehrungen

Anlässlich der Generalversammlung des Gesamtvereins wurde der Vorstand wie folgt auf weitere 4 Jahre wieder gewählt: Präsident STR Andreas Wanker, Obmann Norbert Peer, Obmann Stv. RA Dr. Gernot Amoser, Kassier Harald Pfurtscheller, Kassier Stv. Peter Kreis, Schriftführer Gerhard Gmelin, Schriftführer Stv. Ing. Wolfgang Haider. Ganz im Zeichen standen diesmal langjährige Mitglieder die keine direkten Funktionen ausüben aber immer dann zur Seite stehen wenn Not am Mann / Frau ist. Das Ehrenzeichen des SVR in Silber erhielten Lucia Heisler, Wolfgang Mattersberger,  Christine Walcher und  Gottfried Lirk.  Über das Ehrenzeichen in Gold durften sich Peter Stastny, Ludmilla Kreis, Edith Plattner, Heinz Plattner, Harald Raiser, Christine Stastny, Klaus Hofer und Mag. Judith Wimmer freuen. Präsident Wanker bedankte sich bei allen Funktionären für ihre geleistete Arbeit in den letzten 4 Jahren ohne deren unermüdliche Arbeit die Sportvereinigung zu einer Marke werden ließ.