< Imst : Reichenau 1:1 (0:1)
18.06.2014 20:44 Alter: 10 yrs

Mit einem 2:2 (0:1) in Hall beendet unserer Kampfmannschaft die UPC Tirol Liga und verabschiedet sich auf Platz 2 liegend in die wohlverdiente Sommerpause

Nur ein Wunder hätte zum Tiroler Meistertitel noch führen können. Nach den 2 Niederlagen gegen die Stadtrivalen UNION und SVI und dem unglücklichen Ausgleich in der Nachspielzeit bei Reutte war die Ausgangslage denkbar ungünstig da Kitzbühel seine Chancen im Gegensatz zu uns auch mit etwas Glück nützte. Trotz Rekordpunkte und einem Torverhältnis welches normal zu einem überlegenen Sieg in dieser Liga reichen sollte - nur Platz 2. Trotzdem Gratulation an unsere Burschen die die Meisterschaft unheimlich spannend gemacht haben. Gratulation aber auch an die Kitzbüheler zu ihrem 1. Tiroler Meistertitel!