< Schlechter Start für unser Erste in die Frühjahrssaison 0:3 Niederlage gegen die SPG Silz/ Mötz
19.03.2023 11:29 Alter: 1 year

Taekwondo: Tiroler Meisterschaft 2023 in Telfs.

Unser Wettkampfteam könnte bei der gestrigen TM mit 9 Gold- und 4 Silbermedaillen den hervorragenden 3.Platz in der Mannschaftswertung erringen. Insgesamt nahmen 21 Vereine teil. Leider mussten wir 6 Leistungsträger wegen Krankheit oder Verletzung vorgeben. 14 Sportler M/W holten mit tollen Leistungen  für unseren Verein die Landestitel:

GOLD und somit Tiroler Meister:

Isaak Accardo, Santino Navarro, Armin Jakupovic, Christine Accardo, Johannes Avon (bester Techniker), Felix Fantur, Luka Janicijevic, Alienor Avon, Isabel Accardo

SILBER und somit Tiroler VizemeisterInnen

Aryan Aldzic, Noel Schwendinger, Miles Lewis, Leonard Daxner

Emily Nussdorfer belegte den 5.Platz.

Herzlichen Dank an unsere Coaches Edi Jun., Marion und Sara und an alle Eltern, Verwandte und Freunde, die unser Team stimmkräftig unterstützten.

Wir sind alle sehr stolz auf die dynamische Entwicklung unserer WettkämpferInnen und gratulieren herzlich zu der errungenen Meistertiteln.