< 2:5 (1:2) Auswärtssieg gegen Silz / Mötz
12.11.2017 16:33 Alter: 6 yrs

Herbstmeister der UPC Tirol Liga !!!! 2:1 (1:1) Heimsieg gegen Telfs

Mit einem hart erkämpften 2:1 (1:1) Heimsieg wurde unsere Erste auf Grund des besseren Torverhältnisses Herbstmeister in der UPC Tiro Liga. Bis zur 28. Minute wurde viel taktiert  aber es passierte nichts Zählbares. Dann der Schock für uns Telf ging durch Michael Augustin mit 0:1 in Führung. Damit waren 2 Tore nötig um doch noch den Herbstmeistertitel zu erringen. Den ersten Schritt dazu setzte Alexander Oberwalder (33) der innerhalb von 5 Minuten auf 1:1 stellte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Ein 2. Tor musste unbedingt her und so war es wieder einmal Trainerguru Glänzer zu verdanken, dass er den richtigen Spielertausch vornahm. in Minute 82 wird Manuel Kovatsch gegen Christoph Siller ausgetauscht und das sollte belohnt werden. 4 Minuten nach seiner Einwechslung erzielte Siller das Tor zum 2:1 Heimsieg. Großer Jubel bei unserer Mannschaft die sich damit in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. Nächstes Spiel im Frühjahr am 24.03.2018 gegen Wattens jener Mannschaft die uns die einzige Niederlage in der Herbstsaison zugefügt hat. Revanche ist auf jeden Fall angesagt.