< Mit 3:3 Unentschieden gegen Völs in die Frühjahrssaison gestartet.
28.03.2015 18:31 Alter: 9 yrs

SV Hall : SV Reichenau 2:3 (0:1)

Tore in der ersten und letzten Minute sicherten unseren Fußballern einen 3:2 Auswärtssieg auf der Haller Lend.  Parrick Steinkellner erzielte in der 1. Spielminute das 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Michael Huber (Hall) trifft nach 60 Minuten zum 1:1.Minute 68 Elfmeter für Hall. Akif Güclü  trifft und stellt auf 2:1. Reichenau lässt sich nicht unterkriegen. Jetzt kommt der Glanzauftritt von Alexander Mader. Mit einem Doppelpack dreht er 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit das Match und stellt auf 3:2 für Reichenau Mit diesem Auswärtssieg gegen einen unangenehmen Gegner halten wir Platz 2 In der UPC Tirol Liga 8 Punkte hinter Spitzenreiter Fügen die sich in Imst mit einem 1:1 zufrieden geben mussten.

Nächstes Spiel am Donnerstag den 2. April um 19:30 auswärts gegen Kundl