< 0:3 (0:1) Heimniederlage gegen Kufstein
30.04.2023 11:06 Alter: 361 days

Taekwondo: Sensationeller Erfolg bei der 10. Auflage des internationalen Kaiserwinkel Open Turniers

Trotz einiger Ausfälle und der Herausforderung, dass einige unserer Sportler zum ersten Mal in der LK 1 antraten, ist es unserer Kampfmannschaft gelungen, den 2. Platz in der Gesamtwertung zu erringen.
Alle Kämpfer/innen wuchsen heute über sich hinaus und zeigten großartige Leistungen. Von insgesamt 23 Kämpfen konnten 18 gewonnen werden.

9x Gold für Emily ( LK 1) Christine (LK 1) Johannes (LK 1) Nico (LK1) Leo (LK 1) Isaak ( LK 2) Aryan ( LK 2) Armin (LK 2) Miles (LK 2)

4x Silber für Isabel (LK 1) Manuel (LK 1) Emilia (LK 1) Noah ( LK 2)

1x Bronze für Felix ( LK 1) Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich und bedanken uns beim austragenden Verein Kössen für das Top organisierte Turnier und den wunderschönen Mannschaftspokal.