< Reichenau gewinnt im Kerschbaumer Tirol Cup in Söll mit 4:2
12.04.2015 16:46 Alter: 9 yrs

Reichenau : Matrei 3:1 (1:1)

Auf unserer improvisierten "Heimspielanlage" am Fennerareal gingen die Gäste aus Matrei vor 200 Zuschauern durch einen Elfmeter in Minute 11 in Führung. Im Gegenzug erzielte Manuel Gstrein das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die Zeit bis eine viertel Stunde vor Schluss war durch Spielerwechsel beider Mannschaften geprägt die offensichtlich den Reichenauern besser gelangen. Doch dann die "Reichenauviertelstunde"! Minute 76 2:1 durch Christian Bernardin  der einen Elfmeter verwandelte. 4 Minuten später  netzte Önder Nazli zum 3:1 Endstand ein. Mit diesem Heimsieg sind wir Spitzenreiter Fügen die am Freitag gegen SVI 2:0 verloren bis auf 5 Punkte nahegekommen.

Nächstes Spiel am SA 18.4.2015 um 17:00 Uhr auswärts gegen die Spielgemeinschaft Mötz/Silz.