< Taekwondo Österreichische Meisterschaft 2017.
04.11.2017 18:38 Alter: 6 yrs

2:5 (1:2) Auswärtssieg gegen Silz / Mötz

Mit einem 2:5 Auswärtssieg gegen Silz Mötz endete das vorletzte Spiel der Herbstmeisterschaft der UPC Tirol  Liga. Nach einem Foulelfmeter in der 8 Minute stand es 1:0 für die Spielgemeinschaft. Stefan Milenkovic erzielt in Minute 22 den Ausgleich. Minute 35 Elfmeter für Reichenau SVG! Alexander Mader lässt sich das nicht entgehen und trifft zum 1:2. Kurz nach der Pause gleicht Silz Mötz zum 2:2 aus. Spielerwechsel bei der Reichenau der sich bezahlt macht. Der Druck wird erhöht. Der eingewechselte Manuel Gstrein trifft in Minute 73 zum 2:3  dem ein Doppelschlag folgen sollte. Stefan Milenkovic trifft zum 2:4. Den Schlusspunkt setzte Manuel Gstrein der in Minute 84 zum2:5 einnetzte.

Zum Abschluss der Herbstmeisterschaft kommt es zum Duell zwischen dem Ersten und Zweiten der laufenden Saison am Sportplatz in der Reichenau. Der Sieger dieser Partie ist Herbstmeister. Wir hoffen, dass recht viele Zuschauer uns bei diesem Spiel lautstark unterstützen.

Spielbeginn Sonntag 12.11.2017 um 10:30 Uhr