< Reichenauer wieder auf der Siegerstraße
21.09.2013 20:13 Alter: 11 yrs

Auf und ab für die Reichenauer

Unsere Kampfmannschaft verliert im Stadtderby gegen die Union mit 4:2 (1:1) und fällt in der Tabelle der UPC Tirol Liga auf Platz 3 hinter Imst und Kitzbühel zurück

Nichts wurde aus dem Aufwärtstrends am vergangenen Wochenende. Obwohl 2 x in Führung konnte diese nicht in ein zählbares Resultat umgesetzt werden. Patrick Steinkellner schoß sowohl in der 17. als auch in der 48. Minute die Reichenauer in Führung. Die Union glich nicht nur immer wieder aus sondern erzielte in der 72. und 78. Minute die spielentscheidenden Tore. Pech war sicherlich der Elfmeter in der 67. Minute den Christian Berhardin (Union) sicher zum Ausgleich verwandelte. Mit dieser Niederlage rutschen die Reichenauer von Platz 1 auf Platz 3 der Tabelle hinter Imst und Kitzbühel.

Spielbericht und Tabelle