< Mit einem 2:2 (0:1) in Hall beendet unserer Kampfmannschaft die UPC Tirol Liga und verabschiedet sich auf Platz 2 liegend in die wohlverdiente Sommerpause
30.06.2014 07:12 Alter: 10 yrs

Unsere Fußballbuben beim 40. TT Jubiläumsturnier mit Platz 2 wieder Spitze

Unser Team unterlag im Finale nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit im Siebenmeterschießen mit 3:2. Gratulation an den TT Sieger des Knabenturniers SPG Kirchdorf / Waidring

Unsere Reichenauer Buben zeigten wieder einmal eindringlich auf wo in Innsbruck beste Nachwuchsarbeit geleistet wird. 50 Mannschaften mit 650 Spielern aus ganz Tirol nahmen an diesem traditionellen Knabenturnier welches heuer zum 40. Mal ausgetragen wurde teil. Unsere Buben setzten sich in den Gruppenspielen souverän durch, gewannen die Zwischenrunde und scheiterten erst nach Siebenmeterschießen im Finale an der SPG Kirchberg / Waidring mit 3:2. Gratulation an unsere Spieler und Betreuer zu diesem tollen Erfolg.