< Unserer Mannschaft geht im Finisch der UPC Tirol Liga die Luft aus
31.05.2014 21:08 Alter: 10 yrs

Reichenau SVG : Neustift - 6:0 (3:0)

Mit einem 6:0 Kantersieg gegen Neustift meldeten sich die Reichenauer zurück im Titelkampf. Ganz anders als gegen den SVI war das Visier wieder richtig eingestellt. In Minute 18 gingen die Reichenauer durch Christian Gebauer in Führung. Gerald Bucher und Alexander Mader erzielten die Treffer 2 und 3 und stellten damit den Halbzeitstand von 3:0 her. Überfallsartig begann die 2. Spielhälfte. Bereits eine Minute nach Wiederanpfiff schlug es im Gehäuse der Neustifter ein. Gerald Bucher erzielte das 4:0. Aber damit noch nicht genug musste doch die Tordifferenz gegen Kitzbühel wieder entsprechend verbessert werden. Durch Tore von nochmals Gerald Bucher und Mario Haslacher gelang den Reichenauern ein vielumjubelter Heimsieg. Da Kitzbühel gegen die Union 3:0 verlor ist wieder alles offen. Die nächsten Spiele Reichenau auswärts gegen Imst und Kitzbühel zu Hause gegen Völs.