< Wir stehen nach einem 9:8 im Elmeterschießen im Finale des Kerschbaumer Tirol Cup
31.05.2015 13:06 Alter: 9 yrs

2:3 (1:1) Heimniederlage gegen Kirchbichl

Titelrennen bleibt offen. Mit einer empfindlichen Heimniederlage gegen Kirchbichl konnten die Reichenauer ihren Punkteabstand zu Fügen die bereits am Freitag Wattens 1b 0:1 unterlagen nicht vergrößern. Nico Jamnig bringt in Minute 13 Kirchbichl 0:1 in Führung. Minute 30  Danijel Djuric gleicht zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis geht es in die Pause. Fabio Hütter bringt Kirchbichl abermals in Führung (69). Er erzielt das 1:2 6 Minuten später der Ausgleich zum 2:2 durch Danijel Djuric. Als sich alle schon mit dem Unentschieden anfreundenden die kalte Dusche für Reichenau. 2 Minuten vor Schluß der Siegestreffer für Kirchbichl zum 2:3 Endergebnis.

Nächstes Spiel Tirol Cup Finale in Kitzbühel am Mittwoch den 3.6. 18:00 gegen Stadtrivalen SVI