< 3:0 Auswärtsieg gegen die Spilelgemeinschaft Mötz / Silz
22.04.2015 06:19 Alter: 9 yrs

Nachtragsspiel gegen Kundl auswärts 2:1 gewonnen

5. Sieg im 5. Spiel der Frühjahrsmeisterschaft der UPC Tirol Liga. Schwerer als erwartet tat sich unsere Erste im Nachtragsspiel gegen den Drittletzten der Tabelle SV Kundl. Nach einem 0:0 in der Pause ging Kundl durch einen Elfmeter in der 56. Minute in Führung. Danijel Djuric gleicht in Minute 67 zum 1:1 aus. Doch dann kam das fast schon obligatorische Siegestor für Reichenau knapp vor Schluss. Patrick Steinkellner erzielte in der 90. Minute das Siegestor zum 2:1 Endstand. Mit diesem Sieg sind wir bis auf 5 Punkte an Tabellenführer Fügen, den es kommendes Wochenende zu besiegen gilt, herangerückt. Eine spannende Partie erwartet uns am Sonntag den 26. April "zu Hause" am Fennerareal um 10:30 Uhr.