< Achtung Freizeitsportler ! Generalversammlung mit anschliessender Weihnachtsfeier Mittwoch 14.12.2016 um 18:00 Uhr
22.11.2016 14:45 Alter: 7 yrs

RA Dr. Gernot Amoser mit dem Sportehrenzeichen der Stadt Innsbruck ausgezeichnet!

Für besondere Verdienste im Sport wurde unser Obmann des ZV Fußball mit dem  Sportehrenzeichen der der Stadt Innsbruck ausgezeichnet. In ihrer Laudatio hob BM Christine Opitz Plörer den besonderen Einsatz im Kampf um den Reichenauer Sportplatzes hervor. Seinem Einsatz war es zu verdanken, dass trotz großem Wiederstand der Anrainer sowohl der Kunstrasenplatz als auch die Flutlichtanlage realisiert werden konnte. Damit wurden der Kampfmannschaft aber vor allem dem Fußballnachwuchs optimale Trainingsmöglichkeiten ermöglicht. Der Vereinsvorstand gratuliert herzlich.