Aktuelles

< Fit im Lockdown mit abwechslungsreichem Kraft- und Koordinationstraining (Judith) Termine: Mittwoch 11.11.20., 18.11.20. und 25.11.20. jeweils 18:15 bis 19 Uhr
17.07.2021 18:24 Alter: -229 days
Kategorie: Aktuelles

Mittwochtraining für Freizeitsportler mit Judith


Nachdem das Mittwoch Training mit Judith derartigen Zuspruch hat und jedes Mal 20 Personen und mehr daran teilnehmen haben wir uns einen erleichterten Einstieg in dieses Meeting ausgedacht. Auf der linken Seite auf unserer Homepage findest Du unter FREIZEITSPORT den Button TRAINING MIT JUDITH.

Diesen klickst Du an und Du bist bereits in der Maske wo Du Deinen Namen eingibst und bestätigst, dass Du kein Roboter bist. Wenn Du das mit „Beitreten“ bestätigst kommt bereits die Maske wo Du den Kenncode „BlueKamera“ eingibst.

Hier macht dann, wenn Du das erste Mal den Kenncode eingibst links oben ein Abfragefenster auf wo Du auf speichern „klickst“ Damit ist für die Zukunft der Kenncode für diese Veranstaltung für alle weiteren Einstiege gespeichert.

Jetz nochmals „Beitreten“ klicken und eine schwarze Seite mach auf und Du bist damit im virtuellen Vorraum der Trainingsveranstaltung. Jetzt kontrollierst Du, ob Dein Lautsprecher und Deine Kamera am Laptop bzw. PC (optional) eingeschalte sind.

Bei weiteren Meetings kannst Du dann ohne, dass Du Dir dazu etwas spezielles merken musst über den Button TRAINING MIT JUDITH einsteigen und schon bist Du dabei..

Du warst noch nie dabei und musst das Programm "Zoom" erst installieren? Auf Videomeeting klicken und die Einstiegsseite macht auf. Alles weiter findest Du unter diesem Link