Aktuelles

< Erstes Outdoor Traing nach "CORONA" mit Judith
29.06.2020 10:20 Alter: 5 days
Kategorie: Aktuelles

Outdoor-Training mit Judith noch bis 8.7.2020 danach geht es ab in die Sommerpause


Da sich unser Outdoor-Training als sehr erfolgreich erwiesen hat, gehen wir in die Verlängerung

Wir treffen uns auch am 1.7. und 8.7. um 18:00 Uhr am DEZ-Parkplatz Ost (Sports Direct).

Am 8.7. gehen wir im Anschluss an das Training (ca. 19:30 Uhr) ins Cafe Martin http://www.cafe-restaurant-martin.at/ auf einen Abschlussdrink.

Sollte es regnen, sodass wir nicht gehen können, treffen wir uns um 19:00 Uhr im Cafe Martin.

 

Wir wünschen allen, einen wunderschönen, sportlichen und unfallfreien Sommer und hoffen, dass wir uns im Herbst wieder sehen.

Die Einladung mit den entsprechenden Richtlinien betreffend Hygienevorschriften ergeht per Mail