Aktuelles

< 2:2 (2:1) Auswärtsunentschieden gegen SV Hall. Ein wertvoller Punkt für die Tabelle.
01.11.2019 11:03 Alter: 114 days
Kategorie: Aktuelles

Taekwondo ÖM u. ÖSTM, 12.10.2019, Fulpmes


Mit den hohem Ambitionen, den letztjährigen 3.Platz in der Gesamt-Teamwertung bei den Österreischischen Meisterschaften zumindest wieder zu erreichen, sind wir bei der heurigen ÖM/ÖSTM "zu Hause" in Fulpmes angetreten.

Leider ist uns das nicht ganz gelungen, hatten wir es doch heuer mit einem starken Mitbewerb in unseren Gewichts-u. Altersklassen zu tun. Außerdem gab es dieses Mal keine Insgesamtwertung, sondern jeweils eine getrennte LK2- und LK1-Vereinswertung. Da sich aber unsere Favoriten meist durchsetzen konnten und nichts anbrennen ließen, schafften wir dieses Jahr in der Auswertung LK2 (bis inkl. 5.Kup) und in der LK1 (ab dem 4.Kup und höher) bei 25 teilnehmenden Teams jeweils den 6.Gesamtrang mit gesamt 3 Gold, 5 Silber,
2 Broncemedaillen und einem 5.Platz. Wieder eine super Leistung und herzliche Gratulation. Macht weiter so!

Unsere Sportler schnitten wie folgt ab:

Österreichische Meister 2019:

Sena Segura Mateo (LK1)
Corazza Lukas (LK1)
Mutu Vahdettin (LK2)

Österreichische Vizemeister:

Potemkin Marcel (LK2)
Corazza Felix (LK2)
Fantur Felix (LK2)
Felic Benjamin (LK2)
Corazza Elsa (LK2)

Held Tommy - Bronce (LK1)
Avon Johannes 5.Platz (LK2)

Österr. Staatsmeisterschaft 2019 (allg.Klasse Senioren):

Furtner Florian - Bronce (LK1)

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen Co-Trainern und Coaches Nici, Marion und Theresa und auch bei Flo (auf Grund auslandsbedingter Abwesenheit als Top-Vertretung von Edi jun.) sehr herzlich bedanken, die mit ihrer Arbeit und ihrem aufopfernden Einsatz bei den Trainings und den Wettkämpfen maßgeblichen Anteil am gemeinschaftlichen Erfolg unserer Mannschaft haben